Balletshofer versorgt Pantherfans

06.10.16 - 16:17 Uhr

Auch in der neuen Eishockey-Saison setzen die Augsburger Panther im Stadion-Catering auf die bewährte Qualität der Bäckerei Konditorei Balletshofer.

Das Augsburger Traditionsunternehmen beliefert seit nunmehr fünf Jahren das Curt-Frenzel-Stadion mit frischen Semmeln und Brezen und versorgt darüber hinaus die Gäste im VIP-Bereich mit süßen Gebäckteilen.

„Wir möchten den Augsburger Sport nicht nur unterstützen, weil Augsburg eine erstklassige Stadt ist. Sport verbindet. Er bringt die Menschen aller Generationen und Kulturen zusammen. Eishockey und die Augsburger Panther sind eine Leidenschaft für eine ganze Region. Wir sind stolzer Lieferant und Werbepartner des DEL-Clubs und freuen uns, dass wir die Backwaren für diesen symphatischen Verein backen dürfen. Wir wünschen dem AEV eine erfolgreiche und spannende Saison und fiebern bei jedem Spiel mit allen Fans mit," so Geschäftsführer Christian Balletshofer.

Panther Marketing-Manager Leo Conti ist nicht nur von der Qualität der Backwaren begeistert: „Unsere Gäste im Pantherclub und auch im Stadion schätzen die Waren der Bäckerei Balletshofer – das zeigt sich nicht nur im wöchentlichen Verbrauch. Wir freuen uns sehr, dass sich die Bäckerei Balletshofer auch werblich in einem großen Ausmaß bei uns engagiert. Neben mehreren Spots am LED-Würfel wirbt das Unternehmen auch auf den Recycling-Bechern und an den Catering-Ständen.

www.balletshofer.de

PLAYOFFS
2019
powered
by