Foto: City-Press

Brady Lamb bleibt Kapitän der Panther

27.08.22 - 14:10 Uhr

Auch in der Saison 2022-23 wird Brady Lamb die Augsburger Panther als Kapitän anführen. Der 34-jährige Verteidiger läuft bereits seit 2014 für die Panther auf. Seit 2015 war der Kanadier Assistenzkapitän, seit März 2020 trägt er das „C" auf der Brust. Panthercoach Peter Russell sah nach den Eindrücken der bisherigen Vorbereitung keinen Grund, dies zu ändern.

„Brady Lamb ist seit vielen Jahren ein Panther und für unser Team von großer Bedeutung. Der Club und Augsburg liegen ihm sehr am Herzen. Mit der Untersützung des Trainerteams und seiner Mannschaftskollegen wird er für uns weiter ein perfekter Captain sein", so Russell.

Lambs Assistenten in der PENNY DEL-Saison 2022-23 sind Henry Haase, Drew LeBlanc und Neuzugang Dave Warsofsky.