Brauhaus Riegele erweitert das Sponsoring der Augsburger Panther

11.08.14 - 16:30 Uhr

Erfreuliche Nachrichten für die Augsburger Panther: Das bekannte Brauhaus Riegele hält dem DEL-Club nicht nur die Treue, sondern erweitert sein Sponsoring in den kommenden Jahren. Dies konnten Sebastian Priller-Riegele und Panther-Gesellschafter Martin Horber beim heutigen Pressetermin gemeinsam mit Leo Conti, Duanne Moeser und Greg Thomson in der Riegele BrauWelt verkünden.

Die Augsburger Traditionsbrauerei wirbt in der Saison 2014/15 mit seinem Kultgetränk SPEZI auf dem Panther-Trikot und auf einem Bullykreis im Curt-Frenzel-Stadion. Die Aufwärmtrikots sind im SPEZI E:NERGY-Design gehalten. Zudem werden auf dem LED-Würfel weiterhin Spots von Riegele zu sehen sein, die zusätzlich eine neue Loge auf der Ostseite des Stadions beziehen werden. Selbstverständlich kommen im gesamten CFS weiterhin die beliebten und vielfach prämierten Riegele-Biere zum Ausschank. Auch die Panther-Spieler werden in der Kabine weiterhin auf die Erfrischungsgetränke des Augsburger Brauhauses zurückgreifen.

Martin Horber: „Wir freuen uns sehr, dass sich das Brauhaus Riegele in Person von Sebastian Priller-Riegele dazu entschlossen hat, unsere seit viele Jahren bestehenden Partnerschaft noch weiter auszubauen und uns langjährige Planungssicherheit zu geben. Riegele war seit Jahren einer unserer verlässlichsten Sponsoren, nun sind sie zum Exklusivpartner aufgestiegen."

Leidenschaftliches Brauen und Freude am Bier sind seit jeher Antrieb und Motivation für das Brauhaus Riegele. Aus diesem Selbstverständnis erwächst die bedingungslose Verpflichtung zu höchster Qualität und eine positive Lebenseinstellung, die die gesamte Mannschaft des Brauhauses Riegele auszeichnet. Liebe und Verbundenheit zur Region, Verantwortung gegenüber Kunden und Umwelt zählen für Riegele ebenso wie die Hingabe zur überlieferten Braukunst. Bewährtes zu bewahren und Offenheit gegenüber dem Neuen – das ist die Leitidee des Brauhauses seit 1386. Der Charakter unserer Biere steht dafür ...schönes Leben hier!

PLAYOFFS
2019
powered
by