Foto: CFT Consulting

CFT bleibt Partner

24.07.15 - 10:53 Uhr

Die CFT Consulting GmbH hat ihr Engagement bei den Augsburger Panthern um eine weitere Spielzeit verlängert. Das Softwarehaus für Dokumentenmanagement mit Firmensitz in Bobingen behält auch in der Saison 2015-16 seine halbe Unternehmensloge und die Werbepräsenz im Pantherclub.

Leo Conti, Marketing-Manager der Augsburger Panter: „Wir freuen uns sehr, dass uns ein langjähriger Partner wie CFT Consulting weiterhin die Treue hält und uns bei unserem Neustart unterstützt. In freundschaftlichen und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Gesprächen konnten wir uns nun auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft verständigen. "

„Auch wenn die Emotionen letztes Jahr auf Eis lagen, so sind wir als Unternehmen überzeugt, dass die Augsburger Panther wieder in die Spur kommen. Mit Leidenschaft und Begeisterung wird der Club wieder besseren Zeiten entgegensehen. Diese positiven Emotionen, die denen der CFT gleichen, unterstützen wir auch in Zukunft gerne", so Gert Lorenz, Geschäftsführer von CFT.

Die CFT (=Customer Focused Team) wurde 1994 von den ehemaligen Führungskräften der NCR Deutschland / AT&T, Gert Lorenz und Ralf Otto mit dem Focus gegründet, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Heute ist die CFT ein europaweit agierendes Softwarehaus mit dem Schwerpunkt Dokumenten- und Content-Management. Als Direktpartner und Tochterunternehmung der EASY SOFTWARE AG zählt CFT mit derzeit über 1.800 Kunden zu den dynamischsten Anbietern moderner DMS-Lösungen in diesem Marktsegment. Von EASY zertifizierte CFT-Experten integrieren die IT-Anwendung vollkommen plattformunabhängig auf die Bedürfnisse der Nutzer. Bereits in der Planungsphase stehen die motivierten Spezialisten mit ihrem Know-how zur Seite. Die straffe Projektleitung sorgt für eine Systemimplementierung im Rahmen der Budget- und Terminplanung. Das bundesweite Netz an Geschäftsstellen garantiert einen zeitnahen Vor-Ort-Service. Verfahrens- und Systemdokumentationen, Anpassungs- und Sonderprogrammierung, Schulungen sowie Informationstage runden das Leistungsspektrum der CFT ab. Spezielle GDPdU-Checks und Schulungen geben dem Kunden die Sicherheit, alle nötigen Vorbereitungen für die Steuerprüfung getroffen zu haben Das einzigartige CFT-Premium Service Konzept setzt seit Jahren neue Maßstäbe.