Foto: Champions Hockey League
Champions Hockey League

CHL ReLive - Panther verlangen Biel erneut alles ab

20.05.20 - 11:00 Uhr

Die große Reise des AEV international in der Champions Hockey League nahm in Biel ein dramatisches Ende. Eine Dramatik, die sich nahtlos durch alle acht Spiele der Augsburger Panther in der Champions Hockey League zog. Doch schon wenige Minuten nach dem Ausscheiden in der Schweiz überwog jedoch klar der Stolz auf die gezeigten Leistungen. Das Augsburger Eishockey hat auch dank der reiselustigen und begeisterungsfähigen Pantherfans in Europa für Aufsehen gesorgt. Umso mehr freuen wir uns nun auf das ReLive unseres zumindest vorerst letzten CHL-Auftritt am Samstagabend.

Auch der  achte ReLive-Stream wird wieder am Samstag, 23. Mai 2020 zur Primetime ab 20:15 in bester Full-HD-Auflösung (1080p in den Einstellungen im Video auswählen) mit Stadionatmosphäre zu empfangen sein. Aus Rechtegründen ist der Empfang auf die Bundesrepublik Deutschland und Facebook als Kanal begrenzt.

Um auch diesen Auftritt Europas wahrer Liebe nochmals besser fühlen zu können, wird das Social Media-Team der Panther am Samstag zusätzlich mit konservierten aber deshalb nicht minder emotionalen CHL-Storys auf Instagram und Facebook aufwarten und den AEV international aus dem Jahr 2019 nochmals hochleben lassen.

www.aev-panther.de/facebook | www.aev-panther.de/instagram

Der letzte ReLive-Stream ist jedoch kein Grund zur Sorge. Schon im Juni wollen wir zusammen mit den Pantherfans nochmals unsere Vizemeister von 2010 hochleben lassen...