Foto: Metzen Athletic

DM LEASING erweitert Engagement - Neue Playoff-Trikots ab sofort erhältlich

24.02.17 - 13:01 Uhr

Im Rahmen einer Pressekonferenz beim neuen Playoff-Hauptsponsor, der AHA GmbH, wurde das Design der Panther-Trikots für die DEL-Endrunde 2017 gestern enthüllt. Mit der Firma DM Leasing, die die Panther bereits umfangreich unterstützt, verstärkt auch ein bestehender Werbepartner sein Engagement in den diesjährigen Playoffs.

So ist der Schiftzug des Neuwagenzentrums Augsburg nun auch neben den Rückennummern auf den Trikots zu sehen. Zudem prangt das Firmenwappen der DM Leasing ab dem Viertelfinale auch auf den Stutzen der Panther-Spieler.

Marketing-Manager Leo Conti: „Die DM Leasing mit ihrem Chef Manfred Demeter hat sich in den vergangenenen Jahren zu einem für uns sehr wichtigen Partner entwickelt. Diese Tatsache zeigt sich neben den sechs Partien der Hauptrunde, die DM Leasing bereits als Brustsponsor begleitet hat, nun auch durch die neuerliche Erweiterung des Engagements in den Playoffs 2017."

Nachdem die Playoff-Trikots im Rahmen des Kauf vor Ort-Deals bereits vor Feststehen des Designs online unter www.1878shop.de bestellt werden konnten, sind diese ab heute nun auch im Fanshop im Curt-Frenzel-Stadion erhältlich. Allen Fans, die heute im CFS ihr Trikot bestellen, können wir eine Abholung beim ersten Viertelfinal-Heimspiel garantieren. In begrenzter Stückzahl sind die grün-schwarzem Heimtrikots bereits auf Lager.

Die Playoff-Namensschals können weiterhin nur online bestellt werden.

PLAYOFFS
2019
powered
by