Foto: Sport in Augsburg

DM Leasing besetzt erneut die Trikotbrust

07.10.16 - 12:34 Uhr

Die Firma DM LEASING unterstützt die Augsburger Panther weiterhin umfangreich. Bereits am ersten DEL-Punktspielwochenende machte sich das Augsburger Unternehmen das neue Trikotsponsoringkonzept „Im Rampenlicht" zu Nutze und warb auf der Trikotbrust des DEL-Clubs.

Spontan erweiterte DM LEASING das Engagement bereits vor dem Auswärtsspiel der Panther in München um ein drittes Spiel. Nun gab Firmenchef Manfred Demeter noch die Zusage, dass die Trikots auch am kommenden Sonntag im bayerischen Derby gegen den ERC Ingolstadt um 16:30 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion zum Einsatz kommen sollen.

Neben DM LEASING wirbt auch die Gekko Network KG auf den Sondertrikots. Zum Spiel am Sonntag verlost Gekko drei Fanpakete, bestehend aus zwei Sitzplatzkarten und zwei Collegejacken. Das Gewinnspiel ist auf der Facebook-Seite des Unternehmens zu finden und läuft noch bis Samstag, 08. Oktober um 14:00 Uhr.

Die Gekko Network KG ist der direkte Kooperationspartner im Verbund von DM Leasing GbR und bedient im Gegensatz zur DM Leasing GbR, die hauptsächlich Flotten- und Großhandels-geschäfte im Bereich B2B betreibt, verstärkt das Endkundengeschäft im Einzelhandel. Die Gekko Network KG mit ihrer „Auto-Erlebniswelt" befindet sich in Gersthofen. Das junge und aufstrebende Unternehmen wird von Benjamin Demeter, Sohn von DM-Chef Manfred Demeter, und Dominic Erhard geführt.

www.facebook.com/Gekkonetwork