Foto: Sport in Augsburg

DM Leasing erneut auf der Brust

16.12.16 - 09:52 Uhr

DM LEASING wird nochmals auf der Brust der Augsburger Panther werben. Das Unternehmen entschied sich erneut für die exklusive Werbefläche und wird bei den Auswärtsspielen in Schwenningen (18.12.) und Bremerhaven (26.12.) sowie beim Heimspiel gegen die DEG (05.01) Brustsponsor der Panther.

Bereits die ersten beiden DEL-Hauptrundenspiele absolvierten die Augsburger Panther mit dem markanten schwarz-orangen Emblem der DM Leasing auf den Trikots. Ein erneutes Engagement ging das Unternehmen mit Sitz in Augsburg dann im September in München und zum Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt am 16.Oktober ein.

Manfred Demeter, Geschäftsführer der DM LEASING: „Die Resonanz auf die ersten Spiele war so positiv, dass es für mich keine Frage war, dieses Engagement ein weiteres Mal einzugehen. Es freut mich sehr, dass wir die Augsburger Panther auf ihrem Weg in die Playoffs weiter unterstützen können."

„Wir freuen uns sehr, dass unser Sponsoringkonzept so großen Anklang findet", so Marketing-Manager Leo Conti. „DM Leasing hat als erstes von dieser prominenten Werbefläche Gebrauch gemacht und sich nun bereits zweimal zu einer Verlängerung des Engagements entschieden. Das zeigt uns, wie attraktiv dieses Werbeangebot ist. Unser Dank gilt einmal mehr Manfred Demeter und seinem Team, die die Augsburger Panther so außerordentlich unterstützen".

PLAYOFFS
2019
powered
by