Foto: Sport in Augsburg

DM Leasing hält Panthern die Treue

14.08.18 - 09:37 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich, die Verlängerung der nächsten Werbepartnerschaft vermelden zu können. Auch in der Saison 2018-19 gehört die Firma DM Leasing GbR zum Sponsorenpool des DEL-Clubs.

Das Logo der DM Leasing prangt auch weiterhin auf den Spielstutzen der Panther. Darüber hinaus beteiligt sich das Augsburger Unternehmen wieder am erfolgreichen und leicht modifizierten Brustsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht". So ziert der DM Leasing-Schriftzug bei allen Vorbereitungsspielen sowie beim Hauptrunden-Heimspiel am 14. Oktober gegen die Grizzlys Wolfsburg prominent die Trikotvorderseite.

Der Chef der DM Leasing GbR, Manfred Demeter, zeigt sich erfreut: „Als großer Eishockeyfan war es mir vor einigen Jahren eine Ehre, als Sponsor bei den Augsburger Panthern einzusteigen. Nun unterstützen wir den DEL-Club schon seit einigen Jahren konstant und können auch jetzt den Start der neuen Saison kaum erwarten, wenn unser Wappen beim Dolomiten Cup vom 17. bis 19. August 2018 auf der Trikotbrust der Panther zu sehen ist."

Leo Conti, Marketingmanager der Panther, ergänzt: „Manfred Demeter ist seit vielen Jahren mit dem Eishockeyvirus infiziert und immer ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für uns. Er war einer der ersten, der die Vorzüge von „Im Rampenlicht" für sein Unternehmen entdeckt hat und ist auch in der dritten Saison in Folge wieder mit an Bord. Das macht uns stolz, unser Dank gilt Manfred und seinem Team."

DM Leasing ist in Augsburg und Leipzig ansässig und blickt auf 30 Jahre Branchenzugehörigkeit zurück. Die Verkaufsflächen des Hauptsitzes in Augsburg befinden sich in der Eschenhofstraße 73 in Oberhausen. Bei DM Leasing handelt es sich um einen freien Autogroßhandel, der hauptsächlich im Bereich Verkauf von EU-Neuwagen arbeitet und als Neuwagenzentrum Augsburg unter www.nwza.de Fahrzeuge verkauft und gleichermaßen Finanzierungen anbietet.

PLAYOFFS
2019
powered
by