Foto: City-Press
Eröffnungsbully

DROP PUCKS, NOT BOMBS!

14.03.22 - 09:30 Uhr

Die täglichen Bilder aus der Ukraine lassen uns alle nicht kalt und beschäftigen uns. Die Liga sowie die Clubs der PENNY DEL haben sich in den vergangenen Tagen mit Statements sowie diversen Aktionen klar positioniert.

Seit diesem Wochenende kommt es in allen Stadien der PENNY DEL zu einer ligaweiten Aktion. In Kooperation mit dem Eishockey-Magazin DUMP & CHASE gibt es ein Eröffnungsbully mit einem speziell gebrandeten Puck, diesen ziert die Aufschrift „Drop Pucks not Bombs". Die Augsburger Panther setzen diese Aktion vor dem Heimspiel gegen die Eisbären Berlin am Dienstag, 15. März 2022 um. 

Spendenaktion zu Gunsten der Ukraine

Der Puck ist für alle Eishockey-Fans online erhältlich. Alle Erlöse aus dem Verkauf dieses Pucks werden an die Organisation #LeaveNoOneBehind gespendet – eine Organisation, die sich für die Menschen in der Ukraine und auf der Flucht engagiert.

Zur weiteren Information sowie zur Aktion:

www.dump-and-chase.com/produkt/eishockey-puck-drop-pucks/