Foto: City-Press

Daryl Boyle neuer Kapitän der Augsburger Panther

11.09.12 - 14:05 Uhr

Lange hat sich das Trainerteam um Larry Mitchell, Greg Thomson und Duanne Moeser mit dieser wichtigen Entscheidung Zeit gelassen, doch jetzt haben die Augsburger Panther offiziell ihren Kapitän für die DEL-Saison 2012/13. Nach dem heutigen Eistraining ernannte Headcoach Larry Mitchell Verteidiger Daryl Boyle zu seinem neuen Teamcaptain.

Der 25 Jahre junge Deutschkanadier wechselte zur Beginn der Saison 2011/12 in die Fuggerstadt. In seinem ersten Europajahr verbuchte Boyle 24 Scorerpunkte in 54 DEL-Spielen.

Seine Assistenzkapitäne sind Steffen Tölzer, Michael Bakos und J.D. Forrest. In ständiger Rotation werden je zwei von ihnen das „A" auf der Brust tragen.

Larry Mitchell: „Der Trainerstab ist davon überzeugt, mit Daryl Boyle, Steffen Tölzer, Michael Bakos und J.D. Forrest die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir haben neben den Kapitänen auch eine Leadership-Gruppe installiert, die zusätzlich noch Leo Conti und Brian Roloff umfasst."