Foto: Sport in Augsburg

Davanti und Panther verlängern ihre Partnerschaft

09.10.18 - 10:48 Uhr

Der in Großbritannien ansässige Reifenhersteller Davanti und die Augsburger Panther haben ihre Werbepartnerschaft um eine Saison verlängert. Der Vertrag sieht die Davanti Tyres-Werbung nicht nur im Curt-Frenzel-Stadion vor – diese ist auch auf dem Mannschaftsbus angebracht und somit während der kompletten Saison mit dem Team unterwegs.

„Letztes Jahr war unsere erste Saison als Sponsor der Augsburger Panther. Leider hat es am Ende nicht ganz für die Playoffs gereicht. Dieses Jahr sind wir zuversichtlich, dass das Team erfolgreicher sein wird. Wir glauben fest an die Mannschaft", so Michael Eckert, Verkaufsleiter Europa von Davanti.

Martin Horber, Gesellschafter der Augsburger Panther, ergänzt: „Wir sind sehr glücklich, dass wir die Partnerschaft mit Davanti verlängern konnten, Letztes Jahr hatten wir etwas Pech auf dem Eis, aber wir hatten Glück, als wir die neue Zusammenarbeit mit Davanti Tyres eingegangen sind."

Davanti Tyres wurde in Nord-England gegründet, als der wichtigste Reifen-Großhändler des Nordwestens sich entschied, ideal passende Reifen für den europäischen Reifenmarkt im mittleren Preissegment zu entwickeln. Nach drei Jahren Entwicklungszeit wurden die beiden Davanti-Profile DX390 und DX640 im Jahr 2015 auf der Autopromotec in Bologna eingeführt. Seitdem hat die Marke stark an Einfluss und Präsenz gewonnen – nicht nur in Großbritannien, sondern auch auf dem Weltmarkt. Alle Davanti-Reifen werden in Europa von erfahrenen Branchenexperten entwickelt und in einem hochmodernen Werk nach den anspruchsvollen E-Mark-Standards hergestellt. Sämtliche Profile und Größen verfügen über ausgezeichnete EU-Label-Werte und werden in IDIADA unabhängig hinsichtlich einer Vielzahl von Kriterien getestet, um Premium-Leistungen im mittleren Preissegment zu liefern. Im August 2017 erhielt der weitverbreitete Davanti DX390 das TÜV-Leistungssiegel. Weitere Informationen finden Sie hier.

www.davanti-tyres.com

PLAYOFFS
2019
powered
by