Der neue Fan-Balkon im CFS wird zu BOB‘S TERRASSE

29.08.13 - 12:10 Uhr

Die Suche nach einem Namen für den Fan-Balkon in der Nordkurve oberhalb der Erweiterung des Pantherclubs hat ein Ende. Die Eventfläche mit sensationellem Blick auf die Eisfläche wird zu BOB'S TERRASSE und zweifelsohne zu einem der absoluten Highlights im modernisierten Curt-Frenzel-Stadion. Das Konzept von Stefan „Bob" Meitinger, Inhaber der erfolgreichen Bob's Gastro GmbH, und den Augsburger Panthern bietet künftig 112 Sitzplätze mit bestem Blick auf die Eisfläche in einzigartiger Atmosphäre.

Zu einem Einführungspreis von nur 69 € haben Fans ab dem ersten Heimspiel der Saison 2013/14 die Möglichkeit, das Spiel bequem von einem Vierertisch mit All-Inclusive-Verpflegung aus zu genießen. Neben verschiedenen Getränken können sich die Gäste auf BOB'S TERRASSE aus einem wechselnden Speisenangebot wie z.B. Pizza, Pasta oder leckeren Eintopfgerichten selbst bedienen. Die Mindestabnahme für Sitzplätze auf BOB'S TERRASSE liegt bei zwei Tickets pro Kunde. Der Zugang zur Terrasse wird zusätzlich über ein Upgrade für 35 € zum bereits erworbenen Ticket (z.B. für Dauerkartenbesitzer) möglich sein.

Stefan „Bob" Meitinger über sein neuestes Projekt: „Ich freue mich sehr, dass wir künftig für diesen neuen Bereich im Curt-Frenzel-Stadion zuständig sind. BOB'S TERRASSE wird etwas sein, das in der Deutschen Eishockey Liga seinesgleichen sucht. Mein Team und ich sehnen das erste Spiel schon herbei und sind stolz, nun Partner der Augsburger Panther zu sein. Mit Bob's Coffee in der Hammerschmiede sowie Bob's Fast and Slowfood in Oberhausen stehen wir für ein unverwechselbares Ambiente der Lokalitäten, dieser Charme soll nun auch im CFS Einzug erhalten."

„Wir haben für den Fan-Balkon nach einem Partner gesucht, der den Fans etwas ganz Besonderes bietet, was man im Normallfall bei einer Sportver-anstaltung nicht unbedingt vermuten würde und sind von Stefan Meitingers Konzept überzeugt. Wir wollen nach dem Wegfall der Stadiongaststätte eine zusätzliche Alternative bieten, um den Fans einen Treffpunkt anzubieten und sind von der Qualität und dem Charme von BOB'S TERRASSE überzeugt", so Panther-Gesell-schafter Lothar Sigl:

Alle wichtigen Infos zur neuen Kartenkategorie gibt es auf unserer Homepage:
http://www.aev-panther.de/tickets/bobsterrasse.html

PLAYOFFS
2019
powered
by