Foto: Augsburger Panther

Draht Häcker bleibt Sponsor

21.07.17 - 10:26 Uhr

Wenige Wochen vor Beginn der neuen Eishockeysaison können die Augsburger Panther die Verlängerung mit einem weiteren Werbepartner vermelden. Die Draht Häcker GmbH mit Unternehmen in Jettingen-Scheppach, Zorneding bei München, Denkendorf bei Stuttgart und Ulm wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten mit Bandenwerbung und einem Branding der Treppenabgänge bei BOB'S TERRASSE und hinter der Fankurve vertreten sein. Zudem wirbt Draht Häcker bis mindestens 2019 auf den Tages- und eTickets der Panther und belegt eine TV-Bande mit der Marke „Ranko" direkt hinter dem Tor vor der Fankurve.

Anita Häcker, Geschäftsführerin der Draht Häcker GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns vor zwei Jahren entschieden haben, die Augsburger Panther als Werbepartner zu unterstützen. Es war für uns nun die logische Konsequenz, diese gewachsene Partnerschaft zu verlängern und die Panther auf ihrem erfolgreichen Weg weiter zu begleiten. Wir wünschen dem Club eine ähnlich erfolgreiche Saison wie 2016-17 und blicken den Heimspielen im CFS voller Vorfreude entgegen."

Leonardo Conti, Marketingmanager der Panther, ergänzt: „Wir haben die Draht Häcker GmbH als verlässlichen und begeisterten Partner kennenlernen dürfen und glauben, mit Anita und Carl-Wilhelm Häcker zwei neue Eishockeyfans gewonnen zu haben. Wir bedanken uns für die Treue und hoffen, dass wir erst am Beginn einer langjährigen Partnerschaft sind."

Die Zaun- Tor und Eingangskontrollen von Draht Häcker sind so vielseitig wie die Ansprüche und Aufgaben, für die sie ausgewählt werden. Vom klassischen Gartenzaun über Ballfangzäune für Sportanlagen bis hin zu speziellen Ausführungen wie z.B. für Kindergärten oder Spielplätze – Draht Häcker hat für alle Ansprüche die passende Lösung. Neben den Qualitätsmerkmalen der Zaunsysteme, wie Stabilität und Korrosionsschutz, bietet Draht Häcker natürlich auch die komplette Planung und Montage der Anlagen an.

Die umfangreiche Produktpalette sowie die hohe Nachfrage nach den Produkten stellen enorme Anforderungen an die Produktionsstätten. Um dieser Aufgabe dauerhaft gerecht zu werden, investiert Draht Häcker kontinuierlich in einen effizienten, modernen Maschinenpark und in leistungsfähige, gut geschulte Fachkräfte.

www.draht-haecker.de