Foto: Augsburger Panther
Werbepartnerschaft

Druckerei Bayerlein bleibt Supplier & Partner

22.05.23 - 10:00 Uhr

Die Augsburger Panther vertrauen bei der Herstellung ihrer Geschäftsdrucksachen seit Jahren auf die maßgeschneiderten Druckleistungen der Druckerei Bayerlein GmbH aus Augsburg. Darüber hinaus unterstützt das Familienunternehmen aus der Region den PENNY DEL-Club als Werbepartner.

Die Druckerei Bayerlein präsentiert sich mit ihrer Marke „Heid no" auf diversen Printprodukten der Panther und wirbt mit Spots auf dem LED-Würfel in den Powerbreaks bei Heimspielen. Den Pantherclub nutzt die renommierte Druckerei darüber hinaus zum Networking.

Bayerlein-Geschäftsführer Christian Bayerlein: „Unter dem Motto Heidno druckt und Heidno gliefert bieten wir unseren Onlinedruckservice in der Region an. Deshalb liegt es uns am Herzen, auch unser Augsburg so gut wie nur möglich zu unterstützen. Eishockey in Augsburg muss erstklassig bleiben, die Fans und der Verein haben es mehr als verdient. Dazu möchten wir unseren Teil beitragen, also auf geht's, Panther. 2023-24 heißt es kämpfen und siegen!"

„Egal als ob Sponsor oder Supplier, wir schätzen die Druckerei Bayerlein als immer flexiblen und kompetenten Partner an unserer Seite. Die Planung und Umsetzung unserer Druckprojekte sind bei Christian Bayerlein und seinem Team immer in den besten Händen, weshalb wir uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit freuen", sagt Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber.

Die Druckerei Bayerlein ist seit über 60 Jahren erfahrener Dienstleister für Offset- und Digitaldrucke. Damals war Druck noch Kunst und Handwerk – heute sind alle Prozesse automatisiert und digitalisiert. Nachhaltiges und umweltfreundliches Handeln steht bei der Druckerei Bayerlein von Natur aus ganz im Vordergrund. In der Produktion werden ausschließlich Druckfarben auf Ökobasis verwendet, die Prozesse sind alkohol- und chemiefrei und das Papier wird aus verantwortungsvollen Quellen bezogen. So hält Bayerlein die strengen Richtlinien der Lebensmittel- und Spielzeugindustrie ein und sicherte sich einen Platz im Umwelt- und Klimapakt Bayern.

www.bayerlein.de | www.heidno.de