Foto: Bob's Gastro/Augsburger Panther
Warm-Up 22-23

Du trägst uns - wir tragen dich

30.06.22 - 13:15 Uhr

Alle Pantherfans, die sich im Rahmen ihrer Dauerkartenverlängerung für die SUPERTREUE-Option entschieden haben, können online noch bis einschließlich 20. Juli 2022 ihr exklusives Warm Up-Trikot der Saison 2022-23 bei uns in Auftrag geben.

Detaillierte Informationen über den Bestellvorgang per Onlineformular gingen allen Berechtigten am Dienstag bereits per E-Mail zu.

Unter dem Motto „Du trägst uns – wir tragen dich" haben alle SUPERTREUE-Käuferinnen und Käufer nun wie angekündigt die Möglichkeit, sich auf der Vorderseite unserer neuen Aufwärmtrikots zu verewigen und ihr persönliches Exemplar gratis als Präsent zu erhalten.

Bei Fragen zum Bestellprozess wenden Sie sich bitte an shop@aev-panther.de.

Unser langjähriger Trikothersteller Metzen Athletic ermöglicht zudem, dass das Trikot im September per GLS direkt nach Hause geschickt wird.