Foto: McDonald's Kinderhilfe Stiftung
HomeRide

Duanne Moeser beim Charity-Event HomeRide

17.06.19 - 11:00 Uhr

Am 22. und 23. Juni ist es soweit: Bereits zum dritten Mal nimmt Duanne Moeser an der Charity-Radtour HomeRide teil. Und er hat sich viel vorgenommen: In 24 Stunden will er 500 Kilometer zurücklegen. Gemeinsam mit seinem Team, den Kinderhilfe German HomeRiders, geht es von Den Haag aus in Herzform durch die Niederlande.

Doch teilnehmen darf nur, wer genügend Spenden für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung gesammelt hat. Und deshalb braucht er Eure Hilfe. Wer einen Panther für den guten Zweck schwitzen sehen will, kann die Teilnahme mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen.

Hier geht's zum Spendenkonto: www.homeride.nl/de/homerider/duanne-moeser

www.homeride.nl/de | www.mcdonalds-kinderhilfe.org/wie-sie-helfen-koennen/homeride/