Foto: City-Press

EHC München erneut Deutscher Meister

27.04.18 - 09:40 Uhr

Die DEL-Saison 2017-18 ist seit gestern Abend Geschichte. Durch einen Sieg in Spiel 7 einer packenden und zu jedem Zeitpunkt hochklassigen Finalserie gegen die Eisbären Berlin sicherte sich der EHC Red Bull München zum dritten Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft. Wir gratulieren unserem bayerischen Kontrahenten herzlich zu diesem Erfolg. Aber auch die Eisbären dürfen stolz sein auf eine starke Spieltzit.

Besonders gratulieren möchten wir unseren Ex-Spielern Daryl Boyle, Florian Kettemer und John Matsumoto, der sich zudem die Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der Finalserie sicherte. Auch im Kader des Meisters stand mit Jerome Flaake ein Spieler, der viele Jahre im Nachwuchs der Augsburger EV eine hocklassige Ausbildung genoss. Starke Leistung, Männer!