Foto: Lutzgruppe
Werbepartnerschaft

Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge bleibt Top-Partner

24.04.23 - 14:15 Uhr

Die Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH unterstützt die Augsburger Panther weiterhin als Top-Partner. Der Werbevertrag zwischen dem 1946 gegründeten Familienunternehmen und dem PENNY DEL-Club wurde gar um drei Jahre bis 2026 verlängert.

Der Werkzeug-Fachhändler mit Stammsitz in Gersthofen wirbt weiterhin auf einer Bande im Curt-Frenzel-Stadion und verfügt über Kartenkontingente für die Heimspiele der Panther. Den Pantherclub nutzt die Lutzgruppe darüber hinaus auch für spezielle Kundenevents.

Markus Lutz, der das Unternehmen bereits in dritter Generation leitet, über die dreijährige Verlängerung der Partnerschaft: „Professionell, ganzheitlich, innovativ und nah. Diese Werte dienen uns in unserer täglichen Arbeit als Leitbild und verbinden uns auch mit den Panthern in dem nun seit über vielen Jahren andauernden Sponsoring. Gerne unterstützen wir das Augsburger Eishockey weiterhin als Top-Partner und freuen uns schon heute auf stimmungsvolle Heimspiele im Curt-Frenzel-Stadion in der der neuen Saison."

„Dass sich die Lutzgruppe für eine dreijährige Fortsetzung des Sponsorings entschieden hat, ist ein tolles Zeichen. Wir schätzen sie nicht nur als verlässlichen Partner, sondern auch als starken Dienstleister. Unser Dank geht an Markus Lutz und sein Team", so Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber.

Das Familienunternehmen Lutz besteht seit über 75 Jahren und ist mit 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an fünf Standorten als spezialisierter Fachhandel für Kunden aus Industrie, Handwerk, Kommunen und öffentliche Einrichtungen aktiv.

www.lutzgruppe.de