Foto: Sport in Augsburg

Einladung zum Stimmungstreffen

09.12.17 - 14:00 Uhr
AUS DEM FANBEIRAT DER AUGSBURGER PANTHER

Nachdem der Versuch, beim Heimspiel gegen Nürnberg vergangenen Sonntag auf Musikeinspielungen während des Spiels zu verzichten, sowohl von Fanvertretern, als auch vom Verein positiv aufgenommen wurde, wird diese Vorgehensweise bis auf weiteres beibehalten. Gemeinsam sind wir überzeugt davon, dass damit ein erster Schritt getan ist, um einen Weg einzuschlagen, der die Stimmung im Curt-Frenzel-Stadion langfristig verbessern wird.

Da wir uns nicht weiterhin nur auf die "Hölle des Südens" berufen wollen, sind wir (besonders nach dem Wegfall des organisierten Supports im vergangenen Jahr) bemüht, langfristig und nachhaltig neue Wege zu finden, das Team auf dem Eis lauthals von den Rängen aus zu unterstützen. Dazu laden wir am Sonntag, den 10.12. ab 13 Uhr alle interessierten Fans zu einem "Stimmungstreffen" ein. Zuvor wird es die Gelegenheit geben, unsere DNL-Mannschaft im Heimspiel gegen Mannheim um 11.00 Uhr anzufeuern, ehe dann der Fanbeirat und Vertreter der Panther GmbH zur Diskussionsrunde im VIP Raum einladen. Hier bekommt jeder Fan, der seinen Teil zur Entwicklung eines stimmigen Konzepts für lautstarken Support beitragen will die Chance, sich einzubringen. Überdies wird es auch noch die Möglichkeit geben, dabei das Spiel der Panther um 14 Uhr in Krefeld live im Fernsehen zu verfolgen.

Die Panther und der Fanbeirat sind überzeugt davon, dass stimmungsvoller Support nur gemeinsam möglich ist. Daher freuen wir uns auf Euer Engagement und Eure Ideen und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint!

PLAYOFFS
2019
powered
by