Foto: privat
DKMS

Emma sucht Helden!

09.05.19 - 16:45 Uhr

Die kleine Emma ist gerade einmal ein Jahr alt und muss schon kämpfen wie eine ganz Große. Sie hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance.

Statt eine schöne Zeit zu Hause mit ihrem Bruder und ihren Eltern zu verbringen, spielt sich ihr Leben momentan im Krankenhaus ab. Ein Alltag mit Besuchen auf dem Spielplatz und in der freien Natur sind für die Familie derzeit undenkbar. Um zu helfen, organisiert die Familie aus Horgau eine Registrierungsaktion. Joanna und Simon Vogel, Patentante und Onkel der Patientin, rufen auf: „Unsere Emma ist eine Kämpferin. Aber sie braucht die Hilfe der ganzen Bevölkerung. Deshalb bitten wir: Nehmt an dieser Aktion teil. Ein kleiner Moment Eurer Zeit könnte das Leben von Emma und anderen betroffenen Patienten retten."

REGISTRIERUNGSAKTION

am Samstag, 11. Mai 2019

von 11:00 bis 16:00 Uhr

Rothtalhalle, Schwedenweg 200, 86497 Horgau

Auch Geldspenden helfen Leben retten! Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.

IBAN DE77 7004 0060 8987 0000 60
BIC COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Emma

www.dkms.de