FRENER & REIFER bleibt Partner der Panther

08.08.17 - 12:40 Uhr

Die Augsburger Panther können die Verlängerung einer Partnerschaft vermelden. Die FRENER & REIFER Deutschland GmbH, die während der Saison im vergangenen Dezember als Partner einstiegen, haben ihre Zusage für ein Werbeengagement nun für die komplette Saison 2017-18 gegeben.

Das Fassadenbauunternehmen mit Hauptsitz in Brixen, Südtirol, wird weiterhin im Stadion mit Bandenwerbung vertreten sein und die VIP-Räumlichkeiten für Hospitality-Maßnahmen nutzen.

Neu dazu kommt eine für das Südtiroler Unternehmen maßgeschneiderte Werbeform: Frener & Reifer fungiert im Rahmen des Trikotsponsorings-Konzept „Im Rampenlicht" beim Dolomitencup in Neumarkt nicht nur als Hauptsponsor mit dem Firmenlogo auf der Brust der Spielertrikots, die Trikots wurden sogar eigens gestaltet und weichen von normalen Trikotdesign der Panther ab.

Leonardo Conti: „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Trikotsponsor-Konzept „Im Rampenlicht" für Frener & Reifer ein perfektes Angebot machen konnten. Die Werbung auf den Trikots beim Dolomiten Cup in Neumarkt ist für das Unternehmen quasi „Werbung vor der Haustüre". Darüber hinaus hat sich der Dolomiten Cup inzwischen einen Namen in der Eishockey-Welt gemacht. Das hochrangig besetze Turnier wird auch in den Fachmedien entsprechende Beachtung finden. Die Sondertrikots mit eigenem Dolomiten Cup-Design und Frener & Reifer-Schriftzug sind in einer stark limitierten Stückzahl ab sofort auch im 1878 SHOP im Stadion käuflich zu erwerben." so der Marketing-Manager der Panther weiter.

FRENER & REIFER ist ein weltweit tätiges, innovatives Fassadenbauunternehmen mit Hauptsitz in Südtirol, Italien. Als Lösungsentwickler plant, fertigt und montiert FRENER & REIFER Sonderkonstruktionen aus Glas, Metall und anderen Materialien für anspruchsvolle Bauherren und Investoren nach dem Entwurf international renommierter Architekten. Die Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA setzen die vom Mutterhaus entwickelten Lösungen maßgeschneidert für die jeweiligen Märkte um. Das vor über 40 Jahren gegründete Traditionsunternehmen realisiert heute als modern strukturierter Betrieb sowohl hochkomplexe Gebäudehüllen für internationale Großprojekte, als auch exklusive architektonische Sonderanfertigungen.

www.frener-reifer.com