Foto: 1878 TV

FRENER & REIFER erweitert Engagement

28.11.17 - 15:09 Uhr

Die Augsburger Panther können die Erweiterung ihrer Partnerschaft mit der FRENER & REIFER Deutschland GmbH vermelden. Das Fassadenbau-Unternehmen mit Hauptsitz in Brixen, Südtirol, ist im Curt-Frenzel-Stadion bereits mit Bandenwerbung vertreten und nutzt den Pantherclub für Hospitality-Maßnahmen.

Seit kurzem präsentiert das Südtiroler Unternehmen nun auch die Live-Tracking Facts auf dem LED-Würfel während der Heimspiele im CFS und zeigt einmal mehr, dass es für Innovation steht – nicht nur bei Fassaden. So ziert das FRENER & REIFER-Logo die Einspieler mit den aktuellen Daten zu den schnellsten und lauffreudigsten Panther-Akteuren der jeweiligen Partie. Perspektivisch sollen noch weitere Live-Daten erhoben werden, die den Stadionbesuchern aktuell präsentiert werden können und auch dem Trainerteam des DEL-Clubs wichtige Erkenntnisse für die tägliche Arbeit mit der Mannschaft liefern.

Leonardo Conti, Marketingmanager der Augsburger Panther, zum Ausbau der Partnerschaft mit der FRENER & Reifer Deutschland GmbH: „Mit den einzigartig gestalteten Trikots für den Dolomiten Cup in Neumarkt hat es FRENER & REIFER schon geschafft, ihre Werbefläche besonders zu gestalten. Dass sie nun auch das neue und spannende Live-Tracking im CFS präsentieren zeigt, wie innovativ das Unternehmen denkt. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und blicken einer langen Partnerschaft entgegen."

FRENER & REIFER ist ein weltweit tätiges, innovatives Fassadenbauunternehmen mit Hauptsitz in Südtirol, Italien. Als Lösungsentwickler plant, fertigt und montiert FRENER & REIFER Sonderkonstruktionen aus Glas, Metall und anderen Materialien für anspruchsvolle Bauherren und Investoren nach dem Entwurf international renommierter Architekten. Die Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA setzen die vom Mutterhaus entwickelten Lösungen maßgeschneidert für die jeweiligen Märkte um. Das vor über 40 Jahren gegründete Traditionsunternehmen realisiert heute als modern strukturierter Betrieb sowohl hochkomplexe Gebäudehüllen für internationale Großprojekte, als auch exklusive architektonische Sonderanfertigungen.

www.frener-reifer.com

PLAYOFFS
2019
powered
by