Fanmeeting im LEW Energieladen Augsburg

23.07.14 - 14:34 Uhr

In knapp zwei Wochen starten die Augsburger Panther unter der Leitung von Cheftrainer Larry Mitchell gemeinsam in die Vorbereitung für die DEL-Saison 2014/15. Doch bevor die Jungs wieder ihre Schlittschuhe schnüren, stehen noch eine Reihe von wichtigen medizinischen Untersuchungen, Fitnesstests und PR-Terminen an. Den Anfang macht am Dienstag, den 29. Juli 2014 ab 18.00 Uhr das traditionelle Fanmeeting.

Im Energieladen unseres Premiumpartners Lechwerke AG (LEW) in der Schaezlerstraße 3 / Ecke Bahnhofstraße stehen Hauptgesellschafter Lothar Sigl, Trainer Larry Mitchell und Neuzugang Daniel Weiß den Pantherfans Rede und Antwort. Auch Sportmanager Duanne Moeser und Marketing-Manager Leo Conti werden vor Ort sein und den Fans in persönlichen Gesprächen gerne einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison geben.

Empfangen werden die Panther-Vertreter von LEW-Vorstandsmitglied Norbert Schürmann – selbst ein begeisterter Eishockeyfan, der die Panther wann immer es geht live im Stadion verfolgt. „Wir freuen uns sehr darauf, die Führungsriege der Panther zum Fanmeeting diesmal in unserem Energieladen zu begrüßen. Interessante Einblicke in die Saisonvorbereitung der Profis sind garantiert", so Schürmann über das alljährliche Fanmeeting.

Durch den Abend führt Stefan Mack von HITRADIO RT1, dem offiziellen Radio-Partner der Augsburger Panther.

Der Energieladen bietet Platz für rund 100 Fans. Sollte die Maximalkapazität überschritten werden, kann kein Einlass mehr gewährt werden. Parkplätze sind im Hof bzw. in der Tiefgarage der Lechwerke vorhanden.

PLAYOFFS
2019
powered
by