Foto: Sport in Augsburg
Der 1878 SHOP der Augsburger Panther im Südfoyer des Curt-Frenzel-Stadions hat während der Deutschland Cup-Pause geschlossen. Ab dem 11. November 2025 ist unser Fanshop-Team dann wieder zu den gewohnten Zeiten im CFS zu erreichen.
Fanartikel und Tickets können aber selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr unter www.1878shop.de oder www.panthertickets.de bestellt werden.
Nachdem speziell die Nachfrage nach Tickets für die nächsten Heimspiele sehr groß ist, empfehlen wir, sich den Wunschplatz im CFS schnellstmöglich online zu sichern. Das erste Spiel nach der Länderspielpause am 14. November gegen die Straubing Tigers ist bereits nahezu ausverkauft.
Seit drei Jahren bieten die Panther aber einen offiziellen Zweitmarkt für Tickets an. Ein pinker Platz im Online-Saalplan bedeutet, dass ein Ticket von einem anderen Fan verkauft wird und damit wieder zum Kauf verfügbar ist. Der Kaufprozess ist genau derselbe wie beim Kauf eines neuen Tickets, für Käufer und Verkäufer wird lediglich eine geringe Systemgebühr fällig.