Foto: Generali Mayer

GENERALI Mayer und Panther erweitern Partnerschaft

19.09.16 - 13:29 Uhr

Die GENERALI Subdirektion Sven Mayer in Augsburg erhöht in der Saison 2016-17 ihr Engagement bei den Augsburger Panthern. Das Logo des Versicherungsbüros prangt weiterhin am Werbering oberhalb des LED-Würfels im Curt-Frenzel-Stadion. Die Präsenz im Pantherclub wird durch Promoaktionen verstärkt.

Subdirektor Sven Mayer, Bankkaufmann und Versicherungsfachmann ist seit zwölf Jahren für die GENERALI Versicherung tätig: „Ich bin stolz meinen Verein, bei dem ich schon als Kind selbst auf dem Eis stand, werblich unterstützen zu können. Das Herz unserer Subdirektion sind unsere Mitarbeiter. Sie sind sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag für unsere Kunden da. Für uns zählt, dass unsere Versicherungsnehmer die Gewissheit haben, den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben. Denn versichern heißt vertrauen."

Panther Marketing-Manager Leo Conti: „Wir freuen uns mit Sven Mayer, einen erfolgreichen und aufstrebenden jungen Unternehmer in unserem Sponsorenkreis zu haben, der die Plattform Augsburger Panther und das neue Netzwerk, das sich für unsere Sponsoren bietet, erkannt hat und darauf setzt."

www.generali.de/privatkunden

PLAYOFFS
2019
powered
by