Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Graf Unternehmensberatung bleibt Top-Partner

23.06.22 - 10:00 Uhr

Seit der Saison 2021-22 engagiert sich die Graf Unternehmensberatung als Top-Partner der Augsburger Panther. In der neuen Saison erweitert das Unternehmen seine Werbepartnerschaft mit dem PENNY DEL-Club.

Der Beratungsdienstleister und langjährige Eishockey-Fan, Alexander Graf, aus dem Augsburger Stadtteil Göggingen wirbt auf dem Bandenglas im Curt-Frenzel-Stadion sowie mit Anzeigen im Panthermagazin 1878 INSIDE. Dazu kommt in der neuen Spielzeit Werbung auf dem LED-Würfel in Spielunterbrechungen. Auch in dieser Saison wird das Logo der Graf Unternehmensberatung bei zwei Heimspielen der Panther die Brust der Spieltrikots zieren. Den Pantherclub nutzt das inhabergeführte Unternehmen weiterhin für Hospitality-Maßnahmen.

Alexander Graf, Inhaber der Graf Unternehmensberatung: „Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Augsburger Panther und das gute Miteinander haben uns bestärkt unser Engagement nochmals auszubauen. Wir freuen uns auf die neue Saison und die Fortführung unserer Partnerschaft sowie spannende Spiele unserer Panther im Curt-Frenzel-Stadion."

„Bereits der Einstieg von Alexander Graf mit seinem Unternehmen als Top-Partner zur Saison 2021-22 war ein großer Gewinn für unseren Club. Dass Alexander Graf die Partnerschaft mit seinem Unternehmen nach nur einem Jahr bereits erweitert, freut uns natürlich sehr. Wir bedanken uns für die große Unterstützung", so Maximilian Horber, geschäftsführender Gesellschafter der Augsburger Panther:

Die Graf Unternehmensberatung wurde im Jahr 2016 von Alexander Graf gegründet und bietet qualitativ hochwertige Beratungsleistungen in den Bereichen Organisationsberatung, Projektsteuerung, IT-Steuerung und Regulatorik an. Sie tritt ein für ein verlässliches und partnerschaftliches Miteinander, gemeinsam mit ihren Kunden und Kooperationspartnern. Offenheit, Fairness und Transparenz sind dabei handlungsleitend.