Foto: Sport in Augsburg

Greif bleibt Partner der Panther

16.08.18 - 15:00 Uhr

Die Walter Greif GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Augsburg Lechhausen geht mit den Augsburger Panthern in das sechste Jahr einer erfolgreichen Partnerschaft. Bereits seit 2013 ist das Unternehmen mit den Marken diemietwaesche.de und Greif Textile Mietsysteme unter anderem auf den Hosen der Panther-Spieler zu sehen.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Kooperation mit den Panthern in den ersten fünf Jahren unserer Partnerschaft auf viele unserer Dienstleistungsbereiche erweitern konnten. Im Pantherclub liegen nicht nur unsere Logomatten als Blickfang mit Pantherlogo aus, sondern auch die Kleidung des Servicepersonals oder die Spendersysteme in den Toiletten sind von uns.", so Markus Greif, Geschäftsführer der Walter Greif GmbH & Co. KG.

„Die Weiterentwicklung der Augsburger Panther ist mit dem Stadionumbau nicht abgeschlossen, sondern war der Beginn einer weiteren Professionalisierung des Eishockeysports in Augsburg. Die Möglichkeiten im Stadion sichtbar zu werden, werden immer besser und hochwertiger. Deshalb werden wir dieses Jahr erstmals auf der neuen LED-Bande über den Logen West auftreten," freut sich der Bruder und weitere Geschäftsführer Martin Greif.

Leo Conti, Marketingmanager der Panther, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Markus und Martin Greif das Potential der Augsburger Panther sehen und als Werbeträger in der Region schätzen. Unser Dank gilt den beiden Geschäftsführen für ihr Vertrauen in unseren Club:"

Greif Textile Mietsysteme wurde im Jahr 1922 in Augsburg als Bügelstube gegründet. Mit dem Eintritt von Walter Greif sen. expandierte das Unternehmen und wurde um eine vollstufige Wäscherei und eine chemische Reinigung erweitert. Dank einem guten Gespür für sich stetig verändernde Märkte verlagerte das Unternehmen seinen Fokus schon früh auf Kundenservice und Dienstleistung. Im Jahr 1968 wurde der Betrieb vollständig auf das textile Mietsystem „Mietwäsche" umgestellt. Seither ist das Unternehmen auf das professionelle Vermieten von Berufskleidung und Hotelwäsche spezialisiert. Seit 2007 gibt es eine eigene Marke für die Zielgruppe Industrie und Gewerbe mit dem Namen diemietwaesche.de. Die Zielgruppe Hotellerie und Gastronomie läuft unter der Marke Greif Textile Mietsysteme.

www.mietwaesche.de | www.diemietwaesche.de

PLAYOFFS
2019
powered
by