HITRADIO RT1 und a.tv auch weiterhin treue Medienpartner der Augsburger Panther

25.07.13 - 18:30 Uhr

Auch in der kommenden Saison gehen die großen Augsburger Marken HITRADIO RT1, a.tv und die Augsburger Panther wieder eine enge Medienpartnerschaft ein. So können sich die Augsburger Eishockeyfans wieder auf spannende Liveübertragungen freuen. HITRADIO RT1 berichtet wie gewohnt von allen Heim- und Auswärtsspielen der Panther. Und am Montagabend gibt’s die Spiele des Wochenendes dann noch ausführlich bei a.tv.

Wie in der vergangenen Saison wird HITRADIO RT1 auch in der Spielzeit 2013/14 auf den Spieltrikots der Augsburger Panther prominent zu sehen sein. So wird das neue, runde RT1-Logo weiterhin die Schulterpartie der Spieler zieren.

136.000 Hörer* entscheiden sich täglich für das Programm von HITRADIO RT1. Das bedeutet so viel wie 22 x ein volles Curt-Frenzel-Stadion. Volle Pantherpower für die neue Spielsaison!

Und auch bei a.tv - Fernsehen für Augsburg und Schwaben freuen sich täglich 73.000 Zuschauer** auf die kommende Eishockeysaison der Augsburger Panther. Damit verpasst in Augsburg und Schwaben garantiert niemand mehr die wichtigsten Panther-Highlights. Und wer doch was verpasst hat, der klickt einfach unter www.augsburg.tv in die aktuelle Mediathek.

 

Quellen:
*Funkanalyse Bayern 2013, Tagesreichweite Mo-Fr, Stereoempfangsgebiet Augsburg, ab 10 Jahre
*Funkanalyse Bayern 2013, Tagesreichweite Mo-Fr, Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre in Haushalten in Bayern

PLAYOFFS
2019
powered
by