Foto: Sportberichte | Adrian Goldberg
Es geht weiter Schlag auf Schlag: Im Kampf um Punkte können sich die Augsburger Panther der großen Unterstützung ihrer Fans sicher sein. Auch für die Heimspiele gegen die bayerischen Rivalen aus Nürnberg (Freitag, 28. November) und Ingolstadt (Freitag, 12. Dezember) sind keine Tickets mehr im freien Verkauf. Somit sind bereits Mitte November mindestens neun von 26 Partien im CFS ausverkauft.
Unter www.panthertickets.de sind für das Spiel gegen die Dresdner Eislöwen am 04. Dezember aktuell nur noch Stehplatzkarten im freien Verkauf. Ansonsten sind größere Ticketkontingente erst wieder ab dem 06. Januar mit der Partie gegen die Iserlohn Roosters erhältlich.
Für die weiteren Heimspiele gegen Straubing (21.12.), Nürnberg (23.12.), Mannheim (28.12.) und Schwenningen (02.01.) steigt die Ticket-Nachfrage täglich. Auch hier wird jeweils mit einem ausverkauften Curt-Frenzel-Stadion zu rechnen sein. Der bisherige Rekord von 14 ausverkauften Hauptrunden-Heimspielen wackelt.
Ein Blick in den Online-Ticketshop kann sich unverändert auch bei eigentlich ausverkauften Spielen bis zwei Stunden vor Spielbeginn noch lohnen. Seit drei Jahren bieten die Augsburger Panther auch einen offiziellen Zweitmarkt für Tickets an. Ein pinker Platz im Saalplan unter www.panthertickets.de bedeutet, dass ein Ticket von einem anderen Fan verkauft wird und damit wieder zum Kauf verfügbar ist. Der Kaufprozess ist genau derselbe wie beim Kauf eines neuen Tickets, für Käufer und Verkäufer wird lediglich eine geringe Systemgebühr fällig.