Foto: Hochmuth GmbH & Co. KG

Hochmuth Unternehmensgruppe neuer Panther-Partner

27.07.17 - 16:16 Uhr

Die Augsburger Panther begrüßen einen neuen Partner in der Panther-Familie: Die Hochmuth Unternehmensgruppe wird in der bevorstehenden Saison Sponsor des DEL-Clubs.

Das Engagement der Firma Hochmuth umfasst Spots am LED-Würfel und eine Unternehmenspräsentation im dem IP-TV in den VIP-Räumlichkeiten.
Für Hospitality-Maßnahmen nutzt Hochmuth die großzügigen, modernen Räumlichkeiten im Pantherclub, um mit Gästen das Erlebnis Liveeishockey zu genießen.

Marketing-Manager Leo Conti ist stolz, dass die Augsburger Panther ein weiteres Augsburger Mittelstandsunternehmen als Partner gewinnen konnten: „Schon seit Jahren setzen wir bei Arbeiten im Stadion auf die Erfahrung der Hochmuth-Gruppe, umso mehr freut es uns, dass aus dieser Partnerschaft nun ein werbliches Engagement geworden ist".

„Wir sind mit unserer Präsenz bei den Panthern und der Partnerschaft im Allgemeinen sehr zufrieden und wünschen dem Club eine ebenso erfolgreich verlaufende Saison wie im abgelaufenen Spieljahr", so Hochmuth-Geschäftsführer Stefan Drischberger.
Die Hochmuth Gruppe gilt als leistungsfähiger und moderner Arbeitsbühnen, Stapler- und Kranvermieter sowie als Malerfachbetrieb. Sie ist ein erfahrenes und stetig wachsendes Unternehmen im Bayerisch-Schwäbischen Wirtschaftsraum. Seit 1994 setzt Hochmuth mit modernstem Gerät, innovativem »Know-how« und erfahrenen, engagierten Mitarbeitern die Wünsche ihrer anspruchsvollen Kunden in die Tat um.

www.hochmuth-gruppe.de