05.09.17
10:57 Uhr

IRS international repair service GmbH neuer Sponsor

Foto: IRS INTERNATIONAL SERVICE GMBH

Die Augsburger Panther begrüßen mit der international repair service group, IRS GmbH, einen neuen Partner in ihrem Sponsoren-Pool.

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Augsburg Kriegshaber ist spezialisiert auf Polsterarbeiten sowie Pflegeprodukte und bietet ein Servicenetz in fast allen europäischen Ländern.

Die IRS GmbH wird beim Augsburger DEL-Club ab der neuen Saison eine komplette Loge anmieten und bei den Heimspielen am LED-Würfel den „Top-Vorlagengeber" präsentieren.

Arthur Rumesz, Geschäftsführer der IRS GmbH: „Ich freue mich auf eine emotionale, ereignisreiche und erfolgreiche Saison! Wir haben uns mit dieser Partnerschaft einen großen Traum erfüllt. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit dem AEV. "

Leo Conti, Marketing-Manager der Panther, freut sich über das Engagement der IRS GmbH: „Arthur und Stephanie Rumesz hatten letzte Saison an einem Spieltag unsere Eventloge gebucht. Es freut uns, dass daraus nun ein beträchtliches Werbeengagement in dieser Saison geworden ist. Wir hoffen, dass die Gäste der IRS GmbH viele packende, erfolgreiche Spiele im Curt-Frenzel-Stadion bejubeln können".

www.ir-service.com