Im Jubiläumsjahr: Panthern sind die Playoffs fast nicht mehr zu nehmen!

03.03.13 - 21:00 Uhr

Es ist beinahe geschafft! Nach einem umkämpften Sieg bei den Straubing Tigers stehen die Augsburger Panther mit mehr als einem Bein in den Playoffs der Deutschen Eishockeyliga.

So wird das Jahr 2013 mit dem Einzug in die Playoffs um die deutsche Meisterschaft und der nahenden Fertigstellung des Curt-Frenzel-Stadions zu einem ganz besonderen für die Augsburger Panther. Feiern wir doch in diesem Kalenderjahr auch unser 135-jähriges Bestehen. Tradition seit 1878! Anlässlich von 135 Jahren Augsburger Eissport gibt es in diesem Jahr auch ein eigenes Logo. Erstmalig zum Einsatz kommt dieses auf den Playoff-Trikots, die ab Dienstag für 59 Euro im 1878 SHOP bestellbar sind.

Wer sein Playoff-Trikot bis einschließlich 10. März im 1878 SHOP im Südfoyer bestellt und bezahlt, kann sein Trikot garantiert beim ersten Playoff-Heimspiel abholen. Neben den Trikots wird das Logo auch auf Pucks, Schlüsselanhängern und Pins zum Einsatz kommen. Natürlich sind die Trikots auch online unter www.1878shop.de erhältlich. Die Lieferung zum 1. Playoff-Heimspiel mit unserem Versandpartner GLS kann hier aber aktuell nur bei einer vollständigen Bezahlung der Ware bis 05. März 2013 um 17:00 Uhr garantiert werden. Wir empfehlen für eine schnelle Abwicklung die Zahlungsmethoden PayPal oder Lastschrift.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch mit den nahenden Playoffs der Dauerkartenverkauf für die Saison 2013/14 beginnen. Selbstverständlich informieren wir diesbezüglich unsere treuen Dauerkartenbesitzer exklusiv vorab. Zeitnah werden wir dann auch über alle weiteren Kanäle informieren.