Foto: Sport in Augsburg

Im Rampenlicht – DM Leasing macht den Anfang

09.09.16 - 11:53 Uhr

Die Augsburger Panther können für das neue Trikotsponsoringkonzept „Im Rampenlicht" rechtzeitig zu Beginn der DEL-Hauptrunde 2016-17 den ersten Partner präsentieren. Die Firma DM LEASING wirbt am ersten Spielwochenende in Nürnberg und zuhause gegen Krefeld exklusiv auf der Trikotbrust des DEL-Clubs.

Im Rahmen der „Wette" zwischen Steffen Tölzer und Aleksander Polaczek in der vergangenen Saison prangte das Logo der DM LEASING bereits auf der Panther-Brust. Damals hatte der Pantherkapitän mit Unterstützung des Augsburger Unternehmens auf ein ausverkauftes Stadion gewettet.

Bereits im Februar 2016 verlängerte DM LEASING frühzeitig sein großes Engagement bei den Augsburger Panthern und ist in dieser Spielzeit auf den Trikots sowie auf den Hemdkrägen der Trainer mit seinem Logo vertreten.

Manfred Demeter, Geschäftsführer der DM LEASING: „Seit 1988 ist die DM LEASING GbR im Autohandel tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Automobilbranche werden Wunschfahrzeuge kompetent und zuverlässig zu hervorragenden Konditionen angeboten. Durch unsere Philosophie konnten wir über die Jahre stetig wachsen und damit auch kontinuierlich unser Engagement bei den Panthern erhöhen. Es freut uns sehr, dass unser Logo durch das spannende neue Werbekonzept auch in diesem Jahr wieder die Brust der Trikots zieren wird. Nicht nur meine beiden Söhne Marc, Benny und ich, auch viele meiner Mitarbeiter sind große Fans der Panther und drücken der Mannschaft für die Saison 2016-17 die Daumen."

„Die DM LEASING hat sich in den letzten Jahren als wichtiger Partner der Panther etabliert. Zu Manfred Demeter und seinem Team hat sich zudem ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Umso schöner, dass sie sich nun als erster Partner zu unserem Brustsponsoringkonzept bekannt haben und mit uns diesen neuen Weg gehen", so Marketing-Manager Leo Conti.

PLAYOFFS
2019
powered
by