Foto: a.tv
Partnerschaft

"Inside AEV" ab dem 19.09. zurück bei a.tv

15.09.22 - 11:00 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich über die Fortsetzung der Partnerschaft mit a.tv, dem lokalen TV-Sender für Augsburg und Schwaben. Bereits in der vergangenen Saison engagierte sich das Medienunternehmen als Werbepartner und berichtete in der Nachrichtensendung „a.tv Aktuell" sowie in der eigens geschaffenen Panther-Show „Inside AEV".

„Bei Inside AEV - die Panther-Show begleiten wir die Mannschaft durch die komplette Saison. Immer montags um 18:45 Uhr gibt es eine neue Folge. Im Fokus stehen die Sonntagsspiele der Panther mit allen Highlights, Toren und Interviews. Zusätzlich wird es eine zweite Staffel unserer Rubrik inteam geben. Wir haben die Pantherspieler exklusiv getroffen und mit ihnen kleine Challenges veranstaltet. Das Ergebnis ist wie letztes Jahr nicht nur sehr unterhaltsam, die Fans erfahren auch sehr viel Privates. Die Sendung ist eine tolle Mischung aus Information und Entertainment, wir freuen uns, dieses Format weiterhin für die Pantherfamilie zu produzieren", so Ruth Klaus, Studioleitung bei a.tv.

Alle Videos und Sendungsinhalte sind auch online unter www.aev.tv verfügbar. In der a.tv-Mediathek ist eine eigene Inside AEV-Welt geschaffen worden, dort finden die Fans alles rund um die Augsburger Panther, jederzeit kostenfrei und auf allen Geräten abrufbar. Egal ob mit der a.tv-Mobile-App, über die rote Taste auf der Fernbedienung oder über die Amazon Fire TV-App des Senders – die Panther-Show ist immer und überall verfügbar.

Außerdem ist a.tv im Curt-Frenzel-Stadion mit Bandenwerbung vertreten. Bei den Pantherheimspielen wirbt der informationsorientierte TV-Sender mit Werbespots auf dem LED-Würfel. Das Unternehmen mit Sitz im Medienzentrum Augsburg nutzt auch den Pantherclub für Hospitalitymaßnahmen. Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass a.tv auch in dieser Saison unser Partner ist. Die Qualität der Berichterstattung war letzte Saison bereits hervorragend. Inside AEV hat sich als Format toll entwickelt und wir sind sicher, dass die neue Staffel erneut sehr sehenswert wird."

„Wir sind stolz, mit unserem Fernsehsender a.tv weiter Teil der Augsburger Pantherfamilie zu sein. Wir freuen uns, dass wir die Augsburger Panther wieder hautnah begleiten und den Fans viele spannende Einblicke in den Sport und in das Leben der Panther-Spieler liefern können. Ich wünsche dem AEV eine erfolgreiche Saison und unserem Redaktionsteam gutes Gelingen", sagt Dr. Bernhard Hock, Geschäftsführer von a.tv und der rt1 media group.