Foto: a.tv
Panther-Show

"Inside AEV" startet am 13.09. bei unserem Partner a.tv

08.09.21 - 16:10 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich über die Rückkehr eines weiteren Partners. So wird der lokale Fernsehsender a.tv in der Saison 2021-22 nicht nur ausführlich über das Eishockey in der Fuggerstadt berichterstatten, sondern den PENNY DEL-Club auch als Werbepartner unterstützen.

Bereits seit Beginn der Vorbereitung ist a.tv im Curt-Frenzel-Stadion mit Bandenwerbung vertreten. Bei den Pantherheimspielen wirbt der informationsorientierte Regionalfernsehsender mit Werbespots auf dem LED-Würfel. Außerdem nutzt das Unternehmen mit Sitz im Medienzentrum Augsburg den Pantherclub, in dem wieder Gäste empfangen und bewirtet werden können – für Hospitalitymaßnahmen.

Darüber hinaus wird die Partnerschaft mit einer neuen Sendung abgerundet. „Bei "Inside AEV - die Panther-Show" begleiten wir die Mannschaft durch die komplette Saison. Immer montags um 18:45 Uhr gibt es eine neue Folge. Im Fokus stehen die Sonntagsspiele der Panther mit allen Highlights, Toren und Interviews. Wir wollen aber auch eine Nähe zwischen der Mannschaft und ihren Fans schaffen, was in diesen Zeiten extrem wichtig ist", so Ruth Klaus, Studioleitung bei a.tv.

Alle Videos und Sendungsinhalte sind auch online verfügbar. In der a.tv-Mediathek ist eine eigene Inside AEV-Welt geschaffen worden, dort finden die Fans alles rund um die Augsburger Panther, jederzeit kostenfrei und auf allen Geräten abrufbar. Egal ob mit der a.tv-Mobile-App, über die rote Taste auf der Fernbedienung oder über die Amazon Fire TV-App des Senders – die neue Panther-Show ist immer und überall verfügbar.

Leo Conti ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir a.tv wieder offiziell im Pool unserer Partner willkommen heißen können. Dabei können wir uns nicht nur werblicher, sondern auch inhaltlicher Unterstützung sicher sein. Das Sendekonzept von Inside AEV hat uns überzeugt. Wir sind uns sicher, dass diese Sendung auch den Pantherfans gefallen wird."

„Wir sind stolz, mit unserem Fernsehsender a.tv Teil der Augsburger Panther-Familie zu sein. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und werden diese mit einer eigenen Sendung mit Leben für alle Fans füllen. Ich wünsche dem AEV eine erfolgreiche Saison und unserer „Panther-Show" ganz viele Highlights aus den Spielen", sagt Dr. Bernhard Hock, Geschäftsführer von a.tv und der rt1 media group.

www.augsburg.tv/aev