Integra Mobile Solutions neuer Sponsor

27.05.08 - 20:45 Uhr
Der Augsburger Mobilfunk-Berater wird neuer Sponsor der Augsburger Panther. Dies gaben die beiden Partner bekannt.Der bundesweit agierende Mobilfunk-Berater wird in der kommenden Saison mit Unterstützung der ebenfalls in Augsburg ansässigen UNICOM und von O2 nicht nur in der Halle präsent sein. Dort wird die Integra sowohl in der Bandenwerbung als auch mit Einblendungen auf dem Video-Würfel auf sich aufmerksam machen.

Die weiteren Aktivitäten der Integra zeigen sich heute schon in einem speziellen „DEL-Fan-Tarif“, der zusammen mit UNICOM und O2 zunächst für die Augsburger Fans der Panther entwickelt wurde. Auf dem Eis werden bei den Panther-Heimspielen jeweils in einer Pause Handys unter den Zuschauern verlost, so Integra Geschäftsführer Karl Geissler.

Die Augsburger Panther mit Geschäftsführer Max Fedra und Sportmanager Duanne Moeser freuen sich über diese frühzeitige Einbuchung eines neuen Sponsors in einem bisher nicht besetzten Geschäftsbereich.

Weitere Infos unter:
http://www.mobilfunk-online24.de/