Foto: Sport in Augsburg

Jahn & Partner verlängert und erweitert Sponsoring

30.12.18 - 16:15 Uhr

Jahn & Partner verlängert sein Sponsoring bei den Augsburger Panthern frühzeitig. Bereits seit der Saison 2014-15 besteht zwischen dem gesellschaftsunabhängigen Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Sitz in Mering und dem DEL-Club eine Werbepartnerschaft, die über die Jahre hinweg sukzessive ausgebaut wurde und auch in der Spielzeit 2019-20 wieder erweitert wird.

So hat Thomas Jahn, Inhaber von Jahn & Partner, bereits Mitte Dezember seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Das Engagement umfasst auch 2019-20 acht Plätze in einer eigenen Unternehmensloge, Werbung am LED-Würfel, Bandenwerbung, die Logointegration auf den Getränkebechern im CFS und Werbung im Panthermagazin 1878 INSIDE. Darüber hinaus verlost das Unternehmen vor jedem Heimspiel Trikots und Tickets im Rahmen verschiedener Gewinnspiele an Fans. Der beliebte Stammtisch, für den sich Fans exklusive Teilnahmeplätze sichern können, soll auch in der kommenden Saison wieder vier Mal in der „Almrauschloge" von Jahn & Partner stattfinden. Darüber hinaus sieht die neue Vereinbarung zwischen Thomas Jahn und den Verantwortlichen der Panther weitere Werbemaßnahmen vor, die zu gegebener Zeit kommuniziert werden sollen.

Zudem fungiert das Unternehmen noch bis Ende der Saison 2019-20 als Hauptsponsor des Junior Pantherclubs, dessen Mitgliederstamm mittlerweile knapp 550 Eishockeyfans zwischen null und zwölf Jahren zählt.

Leo Conti, Marketingmanager der Augsburger Panther: „Wir sind sehr froh, dass uns Thomas Jahn frühzeitig seine Bereitschaft zur Fortsetzung seines beträchtlichen Engagements signalisiert hat. Jahn & Partner hat sich in den vergangenen vier Jahren zu einem immens wichtigen Sponsor entwickelt, der mit seinen verschiedenen Maßnahmen für Fans auch immer wieder deren Nerv trifft."

PLAYOFFS
2019
powered
by