Küchenstudio Carola Graul wird Premiumpartner

09.08.17 - 16:39 Uhr

Ein weiterer Sponsor der Augsburger Panther hat sein Engagement deutlich erhöht. Belegte Carola Graul mit ihrem Küchenstudio bereits letzte Saison eine Unternehmensloge, so umfasst das neue Engagement – allerdings unter geändertem Namen – nun einige Werbemaßnahmen mehr. Denn nach dem Motto „Neuer Name – bewährte Qualität" firmiert das Unternehmen seit dem 01.08.2017 unter Küchenstudio Carola Graul.

Als erweiterte Werbepräsenz belegt das Küchenstudio aus Adelsried die Eisfläche hinter dem Tor und wird auf dem LED-Würfel den Topscorer präsentieren. Abgerundet wird die Werbekampagne bei den Panthern mit Printanzeigen im 1878 Inside und Einspielungen auf dem IP-TV im VIP-Bereich.

Im neuen Jahr werden die Pantherspieler zudem bei zwei Spielen in Trikots mit dem Logo des Küchenstudios Carola Graul auflaufen. Das Adelsrieder Unternehmen wird im Rahmen der Aktion „Im Rampenlicht" beim Auswärtsspiel in Schwenningen und im Curt-Frenzel-Stadion bei der Begegnung gegen Bremerhaven als Brustsponsor auftreten.

„Abgesehen von der Begeisterung für das Eishockey, hat mich die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit den Panthern fasziniert. Ein hochmotiviertes Team, sowohl auf dem Eis als auch in der Geschäftsstelle, emotional, familiär und dennoch äußerst professionell – dies entspricht auch der Philosophie meines Unternehmens. Ich freue mich auf die gemeinsame Saison und wüsche den Panthern verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele", so Carola Graul.

Seit 25 Jahren erfüllt das Unternehmen in Adelsried mit mittlerweile 29 Mitarbeitern den Traum von der perfekten Küche. Neben Beratung, Planung und Verkauf maßgeschneiderter Küchen, ausgestattet mit Hausgeräten namhafter Hersteller, bietet das Küchenstudio Graul individuelle Badgestaltungen, sowie Praxis- und Büroeinrichtungen an. Nähere Infos:

www.graulkuechen.de