Foto: 1878 TV
Werbepartnerschaft

KFZ-TEILE SIGL weiterhin Partner der Panther

19.09.19 - 12:34 Uhr

Auch in der Saison 2019-20 bleibt KFZ-TEILE SIGL Werbepartner der Augsburger Panther.

Neben der bisherigen Kooperation im Pantherclub, dem Hospitality-Bereich des DEL-Clubs, wird KFZ-TEILE SIGL weiterhin alle Panthertore am LED-Würfel und auf der LED-Wand im Curt-Frenzel-Stadion präsentieren.

„Wir freuen uns, wenn unsere Werbung auch in der Saison 2019-20 wieder unzählige Male im CFS gespielt wird. So wäre den Augsburger Panther eine erfolgreiche Saison sicher", so Holger Sigl, Geschäftsführer der Herbert Sigl GmbH.

Leo Conti, Marketing-Manager der Panther: „Wir freuen uns sehr, dass uns KFZ-TEILE SIGL weiterhin als treuer Partner aus der Region unterstützt. Holger Sigl hat sein Engagement in den vergangenen Jahren sukzessive ausgebaut und sich zu einem wichtigen Sponsor des Augsburger Eishockeys entwickelt."

KFZ-TEILE SIGL vertreibt Autoteile sowohl im Einzelhandels- als auch im Großhandelsbereich an seinen beiden Standorten in Stadtbergen und Königsbrunn im Gewerbegebiet Süd. Seit zwei Generationen und über 50 Jahren ist KFZ-TEILE Sigl für seine Kunden da: Nach der Gründung 1966 durch Herbert Sigl trat sein Sohn Holger 1998 ins Unternehmen ein und übernahm 2014 die Geschäftsführung. Nachdem das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark expandierte, wurde im November 2018 einen neuer Hauptstandort in Königsbrunn eröffnet. Damit werden die gewohnt hohen Lagerbestände und schnelle Verfügbarkeit aller Artikel weiter gewährleistet.

www.kfz-teile-sigl.de