KFZ-Teile Sigl präsentiert weiterhin Panthertore

20.08.16 - 15:34 Uhr

Auch in der kommenden DEL-Saison 2016-17 wird die Kfz-Teile-Sigl GmbH jedes Tor der Panther visuell und akustisch im Stadion präsentieren. Diese Zusage gab Inhaber Holger Sigl dem Panthermanagement.

Leo Conti: „Als Torpräsenter ist die Marke „KFZ Sigl“ allen Besuchern im Stadion ein Begriff geworden. Der Name Sigl und Eishockey in Augsburg gehören zusammen, auch wenn in diesem Fall weder verwandt noch verschwägert“, so der Marketing Manager der Augsburger Panther mit einem Augenzwinkern.

Holger Sigl freut sich auf die neue Eishockeysaison „Ich hoffe auf möglichst viele AEV-Tore und das natürlich nicht nur wegen unserer Werbung“, so der Inhaber des Stadtberger Unternehmens und langjährige Pantherfan.

Kfz-Teile-Sigl in der Pferseerstr. 1, 86391 Stadtbergen verkauft seit 50 Jahren als freier Händler Verschleiß- und Zubehörteile von Markenherstellern in Erstausrüsterqualität. Kfz-Teile-Sigl bietet ein reichliches Angebot in ausgezeichneter Qualität und steht als kompetenter Partner für eine gute Fahrt zur Verfügung.

www.kfz-teile-sigl.de