Foto: City-Press
Werbepartnerschaft

Kaiser Showtechnik & Gruppe20 unterstützen Panther

17.12.20 - 09:30 Uhr

Am 20. Dezember starten die Augsburger Panther in die bei den Eishockeyfans sehnlichst erwartete PENNY DEL-Saison 2020-21. Dabei kann der Club auch weiter auf die Unterstützung seiner langjährigen Lichttechnik-Partner bauen.

„Eigentlich wollten wir diese Saison komplett auf ein Intro verzichten. Die Kaiser Showtechnik GmbH und die Gruppe 20 Veranstaltungstechnik werden uns trotz Geisterspielen auf deren eigene Initiative hin aber nun doch bei der Realisierung einer reduzierten Introshow helfen, um im Rahmen der TV-Übertragungen bei Magenta Sport und Sport1 wenigstens etwas Heimspielatmosphäre in die Wohnzimmer der Pantherfans zu transportieren. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen", so Prokurist Leo Conti.

„In dieser extrem schwierigen Zeit für die Sport- und Veranstaltungsbrache ist es noch wichtiger, an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten", ergänzt Maxx Kaiser, Geschäftsführer der Kaiser Showtechnik GmbH. „Wir alle freuen uns sehr, endlich wieder Augsburger Eishockey zu sehen. Deshalb beteiligen wir uns selbstverständlich gerne an der Durchführung der Heimspiele."

Das neue Intro von Kaiser Showtechnik und Gruppe 20 umfasst eine 60-sekündige, automatisierte Lichtshow. Der Einlauf der Mannschaft wird weiterhin von Richter+Frenzel und Erich Schulz präsentiert. Die Logos der beiden Unternehmen werden dabei aufs Eis projiziert.

Auch die aus den letzten Jahren bereits bekannten Tor- und Strafbanklichter kommen ob ihrer Wirkung im TV unverändert zum Einsatz. Das Showprogramm ist im Vergleich zum letzten Jahr aber insoweit reduziert, als auf den Einsatz von Hazern (Nebel), 16 Beam-Moving-Lights und den damit verbunden Strahleffekten der Beleuchtung verzichtet wird.

www.kaiser-showtechnik.de | www.gruppe-20.de