Foto: Sport in Augsburg

Kampe Sachverständigenbüro weiter Partner der Panther

28.11.18 - 11:48 Uhr

Das Sachverständigenbüro Kampe hat sein Engagement bei den Augsburger Panthern bis zur Saison 2020-21 verlängert.

Das Unternehmen mit der Hauptniederlassung in Augsburg wird wie bisher mit Spots auf dem hauseigenen IP-TV werben und ist darüber hinaus mit einer ganzseitigen Anzeige im Stadionmagazin 1878 INSIDE präsent. Selbstverständlich ist das Sachverständigenbüro auch bei allen Heimspielen vor Ort, um die Panther anzufeuern.

Leo Conti, Marketingmanager der Panther: „Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit dem Sachverständigenbüro Kampe. Besonders erfreulich ist, dass uns Thorsten Kampe eine Zusage für insgesamt drei Jahre gegeben hat."

Thorsten Kampe zu seinem Engagement: „Ich sehe die Augsburger Panther als festen Bestandteil unseres Stadtbildes. Ich wünsche den Panthern die gleiche Entwicklung wie uns am Immobilienmarkt, nämlich bis an die Spitze."

Das Sachverständigenbüro Kampe besteht seit 25 Jahren in der Hauptniederlassung Augsburg, mit weiteren Standorten in Stuttgart, Ulm und Leipzig. Sie sind ein bundesweit tätiges Sachverständigenbüro mit Gutachtern und qualifizierten Mitarbeitern aus immobilienwirtschaftlichen sowie technischen Wissenschaftsbereichen.

Das Tätigkeitsspektrum erstreckt sich von Wohnimmobilien über gewerbliche Objekte bis hin zu Spezialimmobilien. Das Leistungsangebot umfasst dabei sowohl das klassische Einzelgutachten nach den einschlägigen bewertungsrechtlichen Normen und Standards, aber auch Kaufpreisabschätzungen und Beratungen im Rahmen von Ankauf-/ Verkaufsentscheidungen.

Neben den Verkehrswertgutachten erstellen sie Markt- und Beleihungswertgutachten, Gutachten für bilanzielle oder ertragssteuerliche Zwecke sowie Gutachten über die Aufteilung (des Kaufpreises) in Bodenwert und abschreibungsfähigen Wert der baulichen Anlagen.

www.buerokampe.de

PLAYOFFS
2019
powered
by