Foto: Sport in Augsburg
Corona-Regeln

Keine Einschränkungen mehr bei Heimspielen

30.03.22 - 12:00 Uhr

Bis auf einen Basisschutz entfallen die meisten Corona-Regeln in Bayern nach dem 2. April 2022. Erstmalig seit langen 757 Tagen findet damit am Sonntag, 3. April um 14 Uhr wieder ein Heimspiel der Augsburger Panther in der PENNY DEL ohne jegliche Einschränkungen statt. Zu Gast im Curt-Frenzel-Stadion ist die Düsseldorfer EG.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Pflicht zur Personalisierung der Tickets, Kapazitätsgrenzen, Abstandspflicht und das Alkoholverbot aufgehoben wurden, entfallen in einem letzten Lockerungsschritt nun auch die G-Kontrollen beim Zutritt ins Stadion sowie die Maskenpflicht. Das Tragen einer FFP2-Maske wird aktuell von der bayerischen Staatsregierung nur noch empfohlen.

Einzeltickets für die Partie gegen die DEG gibt es rund um die Uhr online unter www.panthertickets.de und zu den gewohnten Öffnungszeiten (DI-DO 17-19 Uhr und FR 13-17 Uhr) im 1878 SHOP direkt im CFS.