Foto: Sport in Augsburg
Augsburger EV

Klicznik und AEV-Nachwuchs gehen getrennte Wege

21.10.21 - 11:00 Uhr

Der Augsburger Eislaufverein und Roman Klicznik, bislang verantwortlich für das Youth Development des Vereins und Trainer der U15-Mannschaft, gehen ab sofort getrennte Wege.

AEV-Präsident Wolfgang Renner zu den jüngsten Personalentscheidungen: „Wir danken Roman für den langjährigen Einsatz für den AEV, wo er in verschiedensten Positionen seinen Beitrag zum Projekt Zukunft Eishockey geleistet hat. Für seine weitere private und berufliche Laufbahn wünsche ich ihm im Namen der gesamten Vorstandschaft nur das Beste."

Torsten Fendt, der Trainer der U11, übernimmt die Steuerung des Youth Developments und verantwortet damit den Bereich von der Laufschule bis zur U15 Mannschaft. Nachfolger auf dem Posten des U15-Trainers wird Erwin Halusa.

„Mit Torsten übernimmt ein Urgestein unseres Vereins den wichtigen Bereich der Entwicklung unserer vielen Nachwuchsspieler. Er genießt unser volles Vertrauen. In Person von Erwin Halusa konnten wir zudem einen erfahrenen A-Lizenz-Trainer für den AEV-Nachwuchs gewinnen," so Renner weiter.