Foto: Sport in Augsburg

Lechstahl-Werke GmbH neuer Partner der Panther

27.08.18 - 11:03 Uhr

Was passiert, wenn eisige Kälte auf extreme Hitze trifft? Es entsteht eine Symbiose zwischen zwei außergewöhnlichen Partnern: Die Lech-Stahlwerke (LSW) in Meitingen sind ab der Saison 2018-19 Werbepartner der Augsburger Panther.

LSW-Geschäftsführer Simon Zeilberger: „Die Herstellung von Stahl ist für uns Leidenschaft und Faszination, funktioniert aber nur mit dem richtigen Teamgeist, ausgefeilter Technik und nicht zuletzt absoluter Power. Diese Werte verbinden uns mit den Augsburger Panthern und bieten uns eine Partnerschaft, von der beide Seiten in hohem Maße profitieren – denn wir bringen Feuer aufs Eis!“

Neben den klassischen Elementen wie Printwerbung im Panthermagazin 1878 INSIDE und Bandenwerbung im Curt-Frenzel-Stadion wird auch ein kinoreifer Ausbildungstrailer auf dem LED-Würfel bei Heimspielen abgespielt. Zusätzlich sind gemeinsame Aktionen in Planung, die in wenigen Wochen bekannt gegeben werden.

„Wir freuen uns, das größte Recyclingunternehmen Bayerns und einen der größten Arbeitgeber in der Region Augsburg als Werbepartner gewonnen zu haben. Egal ob auf dem Eis oder beim Kochen von Stahl: PURE EMOTION, das Motto der Panther, trifft auf beides gleichermaßen zu“, so Panther-Marketingmanager Leonardo Conti.

 

www.lech-stahlwerke.de

PLAYOFFS
2019
powered
by