Foto: Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH
Werbepartnerschaft

Lutz Gruppe bleibt Partner der Panther

23.05.17 - 09:46 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich, die Verlängerung der Partnerschaft mit der Eduard Lutz Schrauben-Werkezeuge GmbH bis zum Ende der Saison 2019-20 vermelden zu können. Das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz des Stammhauses in Gersthofen ist bereits seit einigen Jahren Sponsor des DEL-Clubs und entschied sich nun, die Panther langfristig zu unterstützen.

So ist die Lutz Gruppe auch in den kommenden drei Jahren mit Bandenwerbung im Curt-Frenzel-Stadion und Hospitalitymaßnahmen im Pantherclub vertreten. Darüber hinaus führt das Unternehmen immer wieder spezielle Kundenevents im Rahmen von Pantherheimspielen durch.

In der vergangenen Saison lud die Eduard Lutz-Schrauben-Werkzeuge GmbH zum 70-jährigen Firmenjubiläum auch ihre Mitarbeiter zu einem Spiel ins CFS ein. Da die Geschäftsleitung um Markus Lutz und Christian Schuster aber auch selbst glühende Panther-Anhänger sind, liegen ihnen auch die Fans am Herzen. So bietet die Lutz Gruppe im neuen Couponheft PUCKLET für Dauerkartenbesitzer einen Rabattgutschein mit 25 % Nachlass auf Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe, einzulösen im Stammhaus in Gersthofen, an.

Marketing-Manager Leo Conti: „Die partnerschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Lutz Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr, dass uns dieses traditionsreiche und bekannte Unternehmen aus dem Wirtschaftsraum Augsburg nun sogar bis 2020 die Zusage gegeben hat und so in unseren Planungen eine wichtige Rolle spielt."

www.lutzgruppe.de