Foto: City-Press

Macher gesucht! Duanne Moeser sitzt in der Jury

19.10.12 - 16:29 Uhr

Macher gesucht! heißt es am Samstag, 20. Oktober 2012 wieder in den Fernsehstudios des Bayerischen Rundfunks in Unterföhring. Ab 16 Uhr wird aus 14 Jugendlichen aus ganz Bayern der Supermacher 2012 gewählt. Für die Jury wurde neben Angelika Schwalber und Simon Gosejohann auch unser Sportmanager Duanne Moeser gewonnen.

Duanne Moeser: "Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser klasse Veranstaltung ein wichtiger Teil sein kann. Diese Einladung ist eine Ehre für mich. Es wird sicher spannend, die Kandidaten zu treffen und dann eine Entscheidung zu treffen. Vor einem halben Jahr war ich selber der Kandidat und musste die Jury von unserem McPanther überzeugen, jetzt sitze ich auf der anderen Seite."

PLAYOFFS
2019
powered
by