Foto: Sport in Augsburg

Magen-Darm-Erkrankung dünnt Panther-Kader aus

18.01.19 - 13:44 Uhr

Eine akute Magen-Darm-Erkrankung in der Kabine der Augsburger Panther sorgt dafür, dass sich Mike Stewart heute Abend mit einer Rumpftruppe auf den Weg zur Auswärtspartie des 40. Spieltages nach München machen muss. Dank der Unterstützung unseres internistischen Mannschaftsarztes Dipl. Med. Vladislav Trivaks aus dem Ärztehaus Augsburg Süd war es überhaupt möglich, den Kern der Mannschaft zu stabilisieren und für heute Abend einsatzfähig machen.

Eine Verlegung des Derbys war den Statuten zufolge nicht möglich, da die Panther zwar über eine dezimierte aber grundsätzlich spielfähige Mannschaft verfügen.

Die Partie beim amtierenden Deutschen Meister beginnt heute Abend um 19:30 Uhr. Über MagentaSport und die neue Panther-App (www.aev-panther.de/app) seid ihr live dabei.

PLAYOFFS
2019
powered
by