Foto: Augsburger EV

Mannheim gewinnt 10. DEL Bambini Cup

30.01.17 - 12:07 Uhr

(Augsburger EV) In einem dramatischen Finale, das alles geboten hat, gewinnen die Jungadler Mannheim gegen die Kölner Haie und nehmen den Wanderpokal mit nach Hause. Im Jubiläums-Bambini Cup gibt es somit einen neuen Meister. Bisher haben viermal die Jungs und Mädels vom Krefelder EV gewonnen und die Gastgeber vom AEV konnten drei Turniere für sich entscheiden.

Dieses Jahr schaffte das AEV-Team von Trainer Klaus Demharter nach mitreisenden und spannenden Spielen den 10. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Gratulieren darf man auch dem Orga-Team um die Eltern und vielen freiwilligen Helfer. Es war wieder ein top organisierter Bambini Cup! Danke an Stefan Rager, Lukas Gebele und die vielen Ehrenamtlichen.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn der AEV wieder das größte Nachwuchs-Turnier in Deutschland im Curt-Frenzel-Stadion austragen wird.

www.augsburger-ev.de/turniere/del-bambini-cup/ | www.facebook.com/DELBambiniCup